hochzeiten

Zurück

Hochzeiten:

Zuerst haben Zandra und Lex geheiratet,aber nur Zandra war wirklich in Lex verliebt.Lex hat sie nur geheiratet weil sie-wie er fand-gut aussah. Zandra und Lex wurde von Tai San getraut:

 

 

Als nächstes kam dann die Doppelhochzeit von Salene,Ryan,Tai San und Lex.Salene heiratete Ryan nur weil sie schwanger war. Aber Lex war diesesmal wirklich in Tai San verliebt. Salene, Ryan,Lex und Tai San wurden von Trudy getraut:

 

In der vierten Staffel heiratet Ebony Ram,den Anführer der Technos.Eigendlich ist sie in Jay verliebt und war auch mit ihm zusammen, aber Ram hat ihr eine DVD gezeigt,auf der sich Amber und Jay küssen,was sie aber natürlich nicht getan haben.Ebony und Ram wurden von Salene getraut:

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!