tonimeryl

Zurück

Toni&Meryl

Antonia Prebble

Infos Toni:


Antonias voller Name ist Antonia Mary Prebble

Sie hat eine Schwester die Rebecca Jane Prebble heißt und am 17 Oktober 1981 geboren ist

Außerdem hat Antonia einen Bruder, Benjiman Charles Prebble, der am 14 Dezember 1987 geboren ist

Ihr Vater John Prebble ist ein Professor an der Victoria University of Wellington. Er ist Brite und ist am 31 Januar 1944 in Horsham Sussex geboren, zog aber 1948 nach NZ und so ist Antonia halb Britisch

Ihre Mutter ist Nicola Mary Riddiford (geboren in Wellington am 4 August 1952)

In einem Interview sagte Antonia, fast hätte sie die Rolle der Trudy nicht spielen dürfen, da ihre Eltern dachten es wäre nicht gesund und die Idee, sie müsse ständig mit einem Baby rumlaufen klänge nicht gut, außerdem war Antonia da erst 14, aber nach einigen Besprechungen mit dem Cloud 9 Team stimmten sie dann doch zu

Antonias Eltern sind ziemlich streng

In NZ ist Tonis Vater ein sehr wichtiger und bekannter Mann und so sind die Prebbles ziemlich reich

Im wirklichen Leben ist Antonia nicht so wie Trudy.Sie sagte dass sie entspannter und humorvoller ist, sie bringe immer ihr Familie und ihre Freunde zum Lachen, und sie wäre eher offen

Sie besucht wenn sie Zeit hat oft das Bulletin Board im englischen Tribeworld talk und sie und Beth Allen finden es ist lustig wie die ganzen Fans von Bray, Lex und Zoot erzählen, wie sehr sie sie lieben

Einmal sahen sie und Beth in der Stadt zwei TT Fans,die geauso angezogen waren wie Trudy und Amber.Da waren sie etwas geschockt,aber andererseits fanden sie es auch lustig

Antonia und Beth sind auch im echten Leben beste Freundinnen.

Steckbrief:


Lieblingsfarbe:Rot

Beste Schulfächer:Musik,Latein,Englisch und Französisch

Schlechteste Schulfächer:Mathe,Biologie und Religion


Hobbys:Kino,Freunde,Sport und lesen

Motto:Ich habe nicht wirklich eins,aber ich glaube an diese: ,Bleib dir selbst treu`und,Es ist nett,wichtig zu sein.Aber es ist wichtiger nett zu sein`

Links-oder Rechtshänder:Rechtshänder

Wie würdest du als Anführerin deine Tribe nennen?:Tonis Terrific Tribe-das war nur ein witz,in wirklichkeit habe ich keine Idee

Lieblingsessen:Eis,Hühchen,Pasta und ich LIEBE Schokoladen Milchshakes

Idol:Al Pacino,Tom Cruise und Mike Myers

Filmography:

1993 The Magical Kingdom of Thingymijig

1994 Starchild

1997Mandy McFarlane: Mirror Mirror 2

1997Jem: Ep: A Crack in Time:William Shatner's A Twist in the Tale

1999Trudy: The Tribe : Series 1

1999-2000Trudy: The Tribe : Series 2

2000Trudy: The Tribe : Series 3

2001Ruth: Dark Knight : Ep: Dammed

2001Trudy: The Tribe : Series 4

2002Herself : WNTV

 

Das sagt Antonia Prebble über Trudy

"Trudy kann total nett sein und von einer Minute zur anderen böse und kalt werden, wenn sie Konkurrenz um ihre einzig wahre Liebe, Bray, wittert. Sie ist sehr mütterlich und beschützt ihr Baby, welches die wichtigste Person in ihrem Leben ist."

Was Trudy's Style betrifft, so "hat sie anfangs einen dunklen, tristen Look, der sich langsam ändert, als ihr Leben in der Mall immer normaler und stabiler wird. Trudy trägt nichts als Lilafarbenes auf ihrem Kopf und im Gesicht und ihre Kleider sind alle sehr erdfarben mit viel Braun und Grün."

Das sagt Tribeworld.de (www.tribeworld.de)über Trudy

Die schwangere Trudy gelangt gemeinsam mit Bray zu den Mall-Rats. Alle halten ihn für den Vater des Kindes und Trudy klärt den Irrtum nicht auf, da sie starke Gefühle für Bray hegt. Doch diese werden von ihm nicht erwidert- ihre Verzweifelung ist grenzenlos. Trudy lüchtet sich in Depressionen und denkt sogar an Selbstmord. Trudy trägt zu Beginn der 1. Staffel ihr Markenzeichen: den stufigen Pony. Nicht gerade alltäglich, eine Seite kürzer als die andere zu tragen. Das ist auf jedenfall etwas anderes und gehört zu Trudy's Style.

 

 

ANTONIA erzählt von ihrem Alltag während der Dreharbeiten zu TT 3

Wan stehst du auf?

Das hängt davon ab wann meine erste Szene ist,normalerweise zwischen 6:00 Uhr und 8:00 Uhr

Was isst du zum Frühsstück/Mittag

Am Morgen esse ich gerne Müsli.Mittag gibts am Set.Wir bekommen Sandwiches und warmes Essen

Wie kommst du zu Cloud9?

Ein Fahrer von Cloud9 holt uns morges ab und bringt uns Abends wieder nach Hause


Wie viel Zeit verbringst du in der Maske und der Gardarobe?


es dauert 10 Minuten um die Klamotten anzuziehen und 45 Minuten geschminkt zu werden


Wann lernst du deinen Text?

Ich lerne meine Text in der Nacht bevor ich die Szenen drehe.So bleiben sie frisch in meiner Erinnerung

Wie viel Text musst du lernen?

Es kommt darauf an wieviele Szenen ich drehen muss und wieviele Leute in ihr beteildigt sind.Normalerweise ist es ungefähr 1 Seite

 

Meryl Cassie

Head to Head Interview

Lieblingsfarbe?

Meryl:Blau und Lila

Ebony:Schwarz und Rot

Lieblingsfächer in der Schule?

Meryl:Dramaturgie,Englisch,Sport,

Naturwissenschaften

Ebony:Sozialkunde

Welche Fächer magst du gar nicht?

Meryl:Warscheinlich Mathe,es ist so langweilig.Die Lehrer können das Fach auch nicht interessant gestalten,sie nehmen es immer so ernst.Mathe ist eigentlich interessant,warum also kann nicht auch der Unterricht interessant sein?

Ebony:Kochen,Nähen und solche Sachen

Hobbies und Interessen in der

Freizeit?

Meryl:Mit Freunden abhängen,shoppen,coole Partys,schwimmen gehen,in der Sonne liegen,Videos ansehen,Musik hören und Massage

Ebony:Relaxen,so wenig wie möglich tun

Lieblingszitat,-phrase,oder-motto?

Meryl:Alles,was das Leben bietet annehemen und genießen,denn man weiß nie,wie es weitergeht.Leben ist wie ein Pralinenkasten,du kennst nie die Füllung der nächsten Praline.

Ebony:Man muss warten können.Ebony wartet schon lange auf Bray und darauf,dass sie eine Anführerin wird.

Links-oder Rechtshänder?

Meryl:Rechtshänder

Ebony:Rechtshänder

Wie würdes du dein Tribe nennen,wernn du der Anführer wirst?

Meryl:Die Starken vielleicht?.Ich weiß nicht.

Ebony:Ebony hat sich sicherlich schon lange über einen Namen Gedanken gemacht,es aber niemandem verraten.Sie würde einen Namen wählen,der stärke und Macht ausdrückt.

lieblingsessen?

Meryl:Ich liebe Gemüse und Obst und ab und zu Schokolade.Reis,marinierte Rippen und Hähnchen sind göttlich.Salat ist auch immer gut und ich liebe wasser und Milch.

Ebony:Egal.Ebony isst,was gerade vorhanden ist.Sie hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen,Hauptsache es gibt genug zu essen.

Helden oder Heldinnen?

Meryl:Meine Helden sind meine Mutter und mein Vater,sie sind immer für mich da.Schauspieler-Brad Pitt,Al Pacino,Leonardo DiCaprio.Elijah Woods,Will Smith,Tom Cruise,Anthony Hopkins, Robert De Niro,Joshua Jackson und Bruce Willis . Schauspielerinnen-Meryl Cassie(haha),Jodie Foster ,Whoopi Goldberg,Christina Ricci,Neve Campbell, Sandra Bullock,Gwyneth Paltrow und Liv Tyler.ich könnte allerdings jede Menge Leute aufzählen. Sänger-Withney Houston,Mariah Carey,Jenifer Lopez,Monica und noch viele andere...

Ebony:Ebony ist schon lange hinter Bray her.Sie respektiert ihn bis zu einem gewissen Maße,hat aber auch ihre eigene meinung.Sie weiß,dass er ein guter Anführer wäre.

 

Oh Insel im Sonnenschein mit Meryl Cassie

Wenn du auf einer einsamen Insel mit 3 anderen Leuten verschollen wärst, was würdest du als allererstes tun?

MC - Kommt drauf an wie niedlich sie sind! ha ha. Das erste was ich tun würde ist nach Essen zusuchen und einen Platz zum Ausruhen sicherstellen.

Wenn du dir aussuchen könntest mit welchen 3 Leuten du auf der Insel verschollens ein möchtest, wen würdest du nehmen und warum?

MC - Brad Pitt, weil er sehr nett ist. Tori (Salene) weil wir oft viel miteinander lachen. Und einen von den "Kiwi Fire Boys", weil sie stark sind und mich beschützen werden (und sie sind niedlich!)

Wenn du 3 Gegenstände mitnehmen könntest, welche würden das sein?

MC - Lippcloss, viel Schokolade und möglicherweise meine Zahnbürste.

Wo würdest du deine Unterkunft bauen (z.b.: auf einem Hügel, oder am Strand usw.) und warum?

MC - In der Nähe vom Strand (super Ausblick, immer bereit zum Schwimmen, fischen usw. und natürlich perfekt für ein Sonnenbad)

Weisst du wie man ein Feuer ohne Streichhölzer bzw Feuerzeug macht?

MC - Klar! Zwei große Steine aneinander reiben. Aber ich war noch nie erfolgreich. Ich brauche warscheinlich noch mehr Übung!

Was würdest du essen?

MC - Fisch und Seetang (Bähh!!!) und alles was im Meer noch so rumschwimmt. Ein Schwein, wenn wir es schaffen sollten eins im Wald zufangen. Alles was wir finden können!

Würdest du auch Ratten essen, wenn es sein muss?

MC - Ihgitt!!!!! Nur wenn ich müsste!!! (Ich würde versuchen sie extra knusprig zumachen) Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke.

Kennst du ein paar nützliche Wüsten-Insel-Rezepte?

MC - Mhmm mal überlegen, Augen, Zehnägel mit ein bisschen Schlamm für extra Würze und 2 Tropfen Blut - nur noch zerkleinern. Nicht wirklich, aber ich arbeite dran. Gekochtes Schwein und gekochter Fisch!

Würdest du mehr so sein wie Tom Hanks 'Ausradiert' ruhig und nachdenklich oder ehr wie 'Famillie Robinson' Art, Baumhäuser bauen und das beste aus der Sache machen?

MC - Familie Robinson - die ganze Zeit. Ich muss ständig etwas tun und mag gute Wendungen.

Welche 3 Dinge würdest du am meisten vermissen,wenn du auf einer Insel verschollen wärst?

MC - die normale Lebensweise, im meinem weichen Bett aufzuwachen, meine Familie, ein leckeres Essen und dieses "Kann ich nochmal in die Wanne..."

Was würde deine größste Gabe sein um dir und den anderen 3 auf der Insel zuhelfen ohne dabei durchzudrehen? (z.b.: guter Humor, Tallent zum Geschichten erzählen, erste Hilfe Kenntnisse oder ein Überlebensinstinkt usw.)

MC - Einen Sinn für Humor, Talent Geschichten zuerzählen und einfach nur dieser Übelebens instinkt. (glaub ich zumindest!)

Wie würdest du von der Insel entkommen?

MC - Ich finde ein Boot und segele mit meinen heißen Boys dem Sonnenuntergang entgegen (ha ha!)

Was würdest du als erstes machen, wenn du sicher zuhause ankommst?

MC - ein heissen, blubberndes, duftendes Bad nehmen. Dann essen und mich ausruhen.

 

Interview Meryl:

 

Warum entschiedst du dich für die Schauspielerei?
Ich mag die Unterhaltungsindustrie und auch die schauspielerische Seite an Dingen, weil sie den Zuschauern jede Menge an Unterhaltung bringt.

Wie alt warst du, als du das erste Mal geschauspielert hast?
11

Wenn du in dieser Welt etwas tun könntest, was du schon immer tun wolltest, was wäre das?
Fliegen. Frei zu sein und alles zu sehen. Und den Wind durch die Haare wehen zu lassen. Was ein cooles Gefühl das sein muß.

Was denkst du sind die Eigenschaften eines guten Schauspielers?
Zuversichtlich zu sein und an das zu glauben, was er tut. Sich zu konzentrieren, aber auch Spaß zu haben.

Glaubst du, daß Du Ebony ähnlich bist?
Vielleicht ein bißchen. Meine Mutter findet, daß ich eine kommandierende Art an mir habe, aber ich denke das nicht.

Was war bisher deine schwierigste Szene im Tribe?
Wahrscheinlich die erste Kuß-Szene. Ich war so aufgeregt, vor allem mit den 40 anderen Leuten der Crew, die zusahen. Aber, hey, alles ist gut gegangen.

Was ist bis jetzt deine Lieblingsepisode?
Ich habe keine Lieblingsepisode. Sie sind alle ziemlich gut und jede hat ihren besonderen Touch.

Hast du Mitspracherecht bei den Skripten oder Szenen?
Ja, wenn wir einen Satz oder so ändern wollen, dürfen wir das gerne machen. Aber normalerweise haben wir keine Beanstandungen, weil das Drehbuch ziemlich gut geschrieben ist.

Welche Art von Musik hörst du gerne?
Ich mag R & B, ein bißchen Mariah Carey, Whitney Houston, und am meisten, mit meinen Schwestern zusammen zu singen.

Wirst du auf der Straße wiedererkannt?
Ja, ziemlich oft. Aber es ist immer auf netter Basis, so daß es Spaß macht, gute Leute zu haben, die mich unterstützen.

Was machst du, wenn nicht gedreht wird?
Mit meiner Mutter arbeiten (Haarzöpfe flechten), mit meinen Schwestern Lieder schreiben und jede Menge unter-der-Dusche-singen. Aber auch Schlaf nachholen.

Wann hast du Geburtstag?
Am 2. April 1984

Was war die merkwürdigste Fanpost, die du je erhalten hast?
Jemand, der mir erzählte, er würde mich lieben und haben wollen. Das war ziemlich zum Fürchten. Aber, hey, ich habe das Stückchen Papier nicht aufgehoben.

Hast du Haustiere?
Ich hatte 2 Hunde, aber jetzt keinen mehr. Ich möchte wieder einen (winzig) kleinen Hund haben.

Was ist dein Lieblingstier?
Delphine, Hunde und Pferde

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!